Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.900.977 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Der Botanische Garten Barcelona

Nachricht von Thomas, Hamburg

Hallo Wolfgang,

freut mich, daß die Bilder Dir gefallen! Manchmal gibt es für 29 Euro Flüge, düs' doch mal 'runter, dann hast keine Probleme mehr mit dem Schietwetter (passt tatsächlich besser als Schmuddelwetter, aber wir sind halt verwöhnt)! Und wie gesagt, auf dem Montjuïc sind noch ganz andere Köstlichkeiten!

Ach, in Norddeutschland sieht die so aus, da sieht man, was das Klima ausmacht!

Ja, das mit Agave war natürlich nur der Aufmerksamkeitstest, war mir aber klar, daß die Agaven-Kenner hier aufpassen wie die Schießhunde.

Viele Grüße,

Thomas


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten