Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.047.333 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

@Lutz und alle, dies interressiert--Washingtonia:

Nachricht von Peter/Luftenberg a.d.Donau OÖ.

Hallo Lutz: Ich hab einen neuen Beitrag eröffnet, da die Bilder so mehr zu Gesicht bekommen. Eine besonders hohe Filifera ist mir nicht aufgefallen, es gibt aber hohen, alte Washis (15-20m) zur Genüge in den Gärten, die hab ich aber nicht fotografiert. Hier nur ein Beispiel, was mit einem Filifera 3er-Tuff (in unserem Appartment) passiert, wenn man ihn im Süden in den Garten pflanzt, ich hoffe ich irre mich nicht, mit der Sortenbestimmung (grüne Blattstiele, die Dicke der Stämme kommt auf dem Foto nicht so zu Ausdruck)!


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten