Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.011.206 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Blaue Thompsoniana

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo Bernd,

warum sollte sie nicht einige Jahre durchhalten.
So vital wie sie aussieht, habe ich da keine Zweifel, und die Winter werden wieder milder...

Ahorne habe ich ja nicht, das einzige was bei mir etwas bunt leuchtet sind Abelia und Nandina.



Bei mir steht auch noch alles draußen und der einzige Winterschutz, der steht, ist der Regenschutz über dem kleinen Xerophytenbeet.
#AM



Noch ist etwas Zeit, aber empfindliche Kübelpflanzen wie Dracaena draco kommen bald in den Wintergarten zu Schwiegermutter.

liebe Grüße
Wolfgang


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten