Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.050.708 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Exotentreffen im Nizza Park

Nachricht von Sascha-Steinau

Hallo Exotenfreunde,

es war äußerst interessant heute, bei der Führung von R. Gesell im Nizza Park. Die Artenvielfalt in diesem kleinen Park, ist einfach überwältigend.

Auch fande ich es mal schön, endlich ein paar Gesichter, zu den hier postenden Leuten zuordnen zu können.

leider mussten wir schon so zeitig weg, aber das nächste Treffen kommt bestimmt...

Aber eines habe ich leider vergessen,
weiss noch jemand von Euch, wie die Pflanze hieß, von der Hr.Gesell, die Samen verteilt hatte ?

Auch habe ich mir überlegt, ob ich Hr. Gesell und seinem Nizza Park, eine eigene Internet Site spenden werde ?!
In der er dann, alle seine exotischen Gehölze und Stauden darbieten und beschreiben kann.
Desweiteren werde ich Ihm, eine Palme von meiner Lieferung, für diesen weitaus schönen Park schenken. Ich werde ihn versuchen, die nächste Woche mal zu kontaktieren.
Mal sehen ob er Interesse an meinem Vorschlag hat.

Und noch mal ein großes Dankeschön, an den/die Organisator/-en dieses Treffens.

LG
Sascha & Heike - Steinau

P.S. Glaube Manfred war es oder ?


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten