Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.206.840 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

"Phoenix-Ansichten"... Fortsetzung der Urlaubs-Bilder-Serie von Italien (Adria), PIC 138-143

Nachricht von Lutz,in Langen,Z.7b,125m ü.NN

Hi zu später Stunde,
heute ohne große zusätzliche Bilkommentare einige "Phoenix-Bilder", von einem Exemplar welches mir beim täglichen Gang zum Strand bei den Bagnohäuschen auffiel.
Leider waren die Fiederblätter etwas zerzaust und graubraun an den Spitzen, aber sonst war die Palme in gutem und gepflegtem Zustand. Besonders die verbliebenen alten Blattbasen im Kronenbereich waren sauber abgeschnitten und exat eingekürzt. Dies wird in Italien sehr oft fein säuberlich ausgeführt. Es sollen schon Gärtner mit Feilen beobachtet worden sein!

Aber schaut Euch die folgenden "6 Bilder" in Ruhe an, die bitte wieder
zu "SCROLLEN" (!!!) sind:


Gruß und gute Nacht

Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten