Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.034.003 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Ach ja, so was ...

Nachricht von Robert Z7b Carnuntum

... wird's bei uns ín Mitteleuropa leider nicht geben.
Sehr schöne Photos Lutz.
Die Phoenix canariensis ist doch eine der schönsten Palmenarten.
Und im Jänner darf ich sie dann wieder am Naturstandort auf den kanarischen Inseln bewundern, da ich da zwei Wochen auf Teneriffa fliege.
Und nächstes Jahr im Sommer besuchen wir Bekannte an der französischen Atlantikküste. Da gibt es auch diese und andere schöne Palmen zu bewundern.
Und als Überbrückung zwischen diesen beiden Urlauben erfreue ich mich an meinen Hanfpalmen, Washingtonie usw. zu Hause.
War gerade joggen draußen. Ist einfach herrlich, wenn der Herbst so beständig und warm ist.

Liebe Grüße,
Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten