Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.988.026 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Schöner Herbsttag

Nachricht von Friedhelm/Bs-Taunus

Guten Tag,

ein wunderschöner Tag animierte mich den Garten heute morgen von oben zu fotografieren. Die Engelstrompeten blühen immer noch, längst nicht alle Blüten sind geöffnet. In der Miete ein Kübel mit einer Engelstrompete, welche meine Frau von einer Kollegin geschenkt bekommen hat. So langsam gefällt ihr auch mein Hobby. Musa Basjoo wächst nachwievor, die Düngung wurde schon vor 4 Wochen eingestellt. Die Hanfpalme wächst ebenfalls noch. Das Chinaschilf steht in voller Pracht, die Stengel werden langsam gelblich. Wie lange wird das Wetter wohl anhalten.

Viele Grüsse

Friedhelm


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten