Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.102.465 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Schöööön !!! man muss keine 920km fahren um solche Trachies zu sehen

Nachricht von Bernhard


Hallo Gerd,

vorab erst einmal ein Kompliment für die schönen Bilder von Lutz und Dir!
Aber mann muss wirklich keine 920km fahren um solche Trachies zu sehen, fahre Richtung Mainz da hast du es nicht so weit!
Trachies gedeihen hier bei uns und natürlich auch vor allem in deiner Region hervorragend, im Mainzer Raum gibt es inzwischen etliche, auch in den Grünanlagen der Stadt!
Man endeckt immer wieder neue Prachtexemplare
Die herrliche Trachy auf dem Bild habe ich in der Nähe der Mainzer Uni endeckt(Aufnahme vom 2.1.04, s. auch Gallerie hier im Forum).
Bei meiner Rundreise in Kalifornien habe ich auch nur sehr wenige schöne Trachyexemplare wie diese hier gesehen.

Gruß
Bernhard

: Hoffentlich müssen wir im Zukunft keine 920 Km
: fahren für solche Bilder!
: Geert
:


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten