Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


19.622.844 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Nicht nur in Cornwall oder im Tessin #AM

Nachricht von JuergenB

auch hier brennt er - der Feuerbusch /*Embothrium coccineum f. Cerro Lopez*/

Hallo Notrrophile,

wenn er nächstes Jahr noch mal so zulegt, rückt womöglich nach die Feuerwehr aus, wenn der Feuerbusch dann voll in Flammen steht.







Speziell für Bernd,/*Berberis valdiviana*/ leider sind die meisten Blütentrauben am Boden (noch) und ein bessres Foto war leider nicht drin.





und noch ein Blütendetail eines schön blühenden nochimmerzuwenigverwendeten Gehölzes /*Xanthoceras sorbifolium*/ speziell für Lutz.





LG Jürgen

PS: mein PC ist leider den vielen Pixeln nicht mehr gewachsen und kommt nicht aus dem A...
deshalb momentan leider nicht mehr


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten