Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.998.339 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Nicht nur in Cornwall oder im Tessin #AM

Nachricht von andreasNB

Bin hin und weg

Wie schafft Ihr das alle nur zeitlich noch Bilder zu bearbeiten, hochzuladen und ins Forum einzustellen ? Ich bin schon froh die Bilder spät abends noch von der Kamera auf den PC ziehen zu können.

@Jürgen
Von den Quercus phillyraeoides-Samen haben immerhin 2 Stück überlebt. Die "Verpackung" in Moos hat sich wirklich bewährt.
Bisher läßt sich der zweite Samen zwar noch nicht blicken, ich hoffe aber er keimt auch noch.

Das Saatgut von Xanthoceras hatte ich über Nacht in Wasser quellen lassen. Nach ein paar Tagen sind zwei gekeimt. Der Rest läßt sich allerdings noch nicht blicken.

VGrüße
Andreas




Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten