Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.021.124 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Bilder: Versuch's mal mit Gemütlichkeit (in der Hängematte unter Palmen) ...

Nachricht von Thomas, Hamburg

Hallo Robert, Hallo Frank,

schöne neue Washi, das läßt sich gut an!

Zu einer Hängematte, (Die Hängematte zwischen Palmen, der alte Mitteleuropäertraum) fehlt mir noch der zweite größere Trachy. Wäre aber nicht schlecht, besonders, wenn es ein Weibchen wäre. Wenn man das nur vorher wüßte!
Immerhin kann ich heuer erstmalig unter meinem Trachy im bequemen Gartenstuhl sitzen, er hat super zugelegt, nach all den Winterschäden schon wieder insgesamt über dreißig Blätter. Und der tolle September hat noch mal ein Bonus-Blatt gebracht, mit dem ich nicht mehr gerechnet hätte.
Aber jetzt braucht man ihn als Schattenspender nicht mehr, 25°C lassen sich gut so aushalten. Kommt einem vor, als wolle der Sommer nicht aufhören. Aber die Tage sind doch schon deutlich kürzer.

Grüße,

Thomas


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten