Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.202.856 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Bild: Taumhaftes Herbstwochenende - Waggies

Nachricht von Robert Z7b

Ein traumhaftes Herbstwochenende haben wir hier in Ostösterreich, wenn auch bei weitem nicht mehr so warm wie zu Beginn der Woche (+25°C). Heute keine Wolke am Himmel.
In der Früh bisher der mit Abstand frischeste Morgen mit 6°C (erst die zweite Nacht unter 10°C). Tagsüber dafür +17°C, fast windstill, keine Wolke - einfach traumhaft. In der Sonne warm genug für kurze Hosen und T-Shirt.
Wir waren wandern im Gebirge - einfach super. Ich liebe den Herbst, wenn er so schön ist, total. Es ist die Jahreszeit, die ich am meisten genieße bei Schönwetter. Bisher hat der Herbst auch sparen geholfen. Heizen war noch nicht nötig. Die Temperatur im Haus liegt immer noch durchschnittlich bei gemütlichen +23°C.
Auch morgen soll es noch schön sein hier ganz im Osten und mit 18°C auch halbwegs erträglich.
Danach wird es schlechter aber witzigerweise wärmer. Schade, ich könnte mich an diese wolkenlosen Tage ganz gut gewöhnen. Aber in der Arbeit spielt das eh keine große Rolle.
Liebe Grüße mit einem aktuellen Wagnerianus-Photo von heute Nachmittag (nach der Wanderung), dass hoffentlich jene weiter im Westen aufmuntert, die derzeit leider im Regen sitzen.

Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten