Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.982.528 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: An Robert und Kollegen

Nachricht von Robert Z7b

Hallo Lutz!
Regen ist ja was Gutes. Zwar gefälllt es uns nicht immer - speziell wenn es an einem Wochenende regnet - aber für die Natur ist es super. Und irgendwann gleicht sich jede Trockenheit in unseren Regionen wieder aus. Wir sind ja zum Glück nicht Spanien.
Dank des für unsere Region relativ üppigen Regens (bisher 408 mm) heuer, wuchsen die Pflanzen besser als in den normalen (d.h. eher trockeneren) Jahren hier.
Heizen brauchen wir wohl nächste Woche auch noch nicht, denn es bleibt bis auf weiteres halbwegs mild, bis Dienstag knapp unter 20°C, ab Mittwoch dann wieder 21 bis 22°C. Auch bei Euch sollte es nächste Woche ähnlich mild sein. Aber lange wird es auch hier nicht mehr dauern bis zum Einheizen. Ein Einfamilienhaus ist eben keine Wohnung, die von überall her Wärme abbekommt, speziell wenn sie in der Mitte liegt.

Freut mich, dass Dir die Waggies gefallen.
Bist Du nächstes Jahr eventuell auch dabei beim "österreichisch-deutschen Forumstreffen" ?

Liebe Grüße,
Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten