Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.048.890 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Meine Trachyfamilie Bild 2

Nachricht von Bernhard Bischofsheim b Mainz

Hier eine Nahaufnahme der beiden Trachies(die größeren) aus Limone die ich vor zwei Jahre von meinem Gardaseeurlaub mitgebracht hatte.
Sie sind recht schnell gewachsen. Die linke wurde noch nicht umgetopft und wächst in lockerem Substrat,
die rechte hatte ich im April letzten Jahres in Gartenerde mit Lehboden gepflanzt, das WAchstum und
die Otik sind einfach erstklassig.
Die beiden kleinen sind aus eigenem Samen gezogen und wachsen unterschiedlich , wahrscheinlcih durch die unterschiedlcihe Topfgröße!

Gruß
Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten