Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.024.736 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Danke für die Artbestimmung.Frage Winterschutz??

Nachricht von Frank Fanø

Hallo Wallter!

Meine Eukalyptus (haupsächlich Euc. perriniana, niphophila, archeri und gunnii) werden auch nur gemulcht.

Kleiner Tip: besorge dir doch das Buch von Michael Lorek (der von "www.Tropengarten.de)"Der exotische Garten" Band 1, da kannst du unter anderem einiges über Eukalyptus nachlesen und dann gibts im Deutschen noch "www.Eucalyptusgarten.de" wo es auch etwas zu st¨bern gibt. Und dann noch die bereits von Wolfgang/Stade erwähnte englischsprachige Seite "the Hardy Eucalyptusboard".

Viele Grüsse Frank/Fanø


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten