Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.983.929 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: @Bernd/Ausführliche Rollenverteilung

Nachricht von Ute & Leo

Hallo Bernd.

Ich (Ute) schreibe "meißtens". Vor allem wenn es um Blüten, Bäume, Sträucher, Stauden...geht. Dazu kommt, das meine Texte etwas länger ausfallen.Leo schreibt eher kurz und bündig.
Leo intressiert sich mehr für Palmen und Yuccas und andere große Pflanzen wie zB.Bambus, Banane usw.Außerdem ist Leo für das Düngen,Pilzbekämpfung und Löcher buddeln zuständig! Ich bestimme was dann in diese Löcher rein kommt.
Allerdings schauen wir uns, so wie es geht, alle Bilder und Beiträge zusammen an.

Kleines Beispiel: Celmisia, Astelia oder Dein Oktoberrätsel -> eindeutig Ute

Liebe Grüße von uns Beiden -> langer Text ->Ute schreibt -> Formulierung zusammen


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten