Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.905.875 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Oktoberrätsel

Nachricht von SAL8a/b

Hallo Bernd!

Auch bei Dir blüht alles noch heftigst!!! Danke für die Bilder!!

Die gesuchte Pflanze fängt mit "I" an und der erste Teil hört sich ein bisschen wie ein bei PCs verwendeter Chipbaustoff an.

Die Lysimachia ist keine reine L. clethroides, die bei mir schon fast mit der Blüte durch ist. Es gibt aber eine neue Sorte mit geraden Blütenständen, die wohl clethroides zugeordnet wird. Den Namen habe ich aber nicht parat.

Deine C. ulicina habe ich versucht zu bekommen, man sagte mir aber, die sei momentan nicht verfügbar. Man kümmert sich aber in Boskoop darum!!

VG,
Stefan


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten