Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


19.426.849 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Palmenmißbrauch? Die Idee habe ich schon länger, Palmen als

Nachricht von Berthold Kynast, Würzburg

Werbeträger zu nehmen. Das ist doch eine geniale Möglichkeit, die Exoten schneller zu verbreiten. Sonst wird es noch lange dauern, bis solche Pflanzen bei uns zum Alltag gehören. Die öffentlichen Einrichtungen geben kein Geld für Exotenpflanzen aus, wo sie mit hohem Kaufpreis und hohem Pflegeaufwand rechnen müssen.

Natürlich Werbung nicht mit so großen Schildern, sondern dezenter.

Parkbänke sind doch auch fast immer von FIrmen gestiftet. Warum sollten für STädte und Gemeinden nicht auch Palmen gestiftet werden, und dann ein Schild dran, von welcher Firma sie gestiftet wurde.

--Previous Message--
: x
:
:


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten