Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.037.589 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: dass Pseudopanax -26°C überlebt hat,glaubt mir kein Mensch

Nachricht von SAL8a/b

Hallo Bernd!

Bei mir ist es ähnlich, denn durch den teilw. sehr späten Austrieb einiger (scheinbarer) Verluste habe ich diesen Winter tatsächlich und letztendlich nur zwei (!) Pflanzen verloren (Stand Sept. 09)

Jetzt ist für den nächsten Winter intensiver Schutz angesagt, dass mir das Grünzeugs(zarter Jungwuchs) nicht doch noch über die Wupper geht!

Ich ertrinke leider derzeit in Arbeit, die Konjunktur zieht wieder an, es wird nun vieles nachgeholt und ich habe die letzten 4 WE durcharbeiten müssen.

Bilder viell. demnächst, wenn ich wieder "schnaufen" kann.

VG,
Stefan

P.S.

Bist Du am WE vielleicht in der GRUGA?




Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten