Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.907.882 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Zwei ausgepflanzte 'Phoenix canariensis' in Ffm./Harheim nun sicher im Winterverschlag, PIC 1-3 #AM

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo Kollegen,
im Spätsommer hatte ich Euch diese seit 2002 ausgepflanzte 'Phoenix canariensis' Palmen, in einem Garten in Frankfurt am Main, im Stadtteil Harheim mit Bildern vorgestellt.
Heute bin ich mit einem Arbeitskollegen dort vorbeigekommen und habe gleich ein paar Bilder von den Winterschutzhäuschen gemacht. Für besonders kalte Tage oder Nächte ist innen auch ein Heizwächter instaliert worden!
Der Besitzer macht sich nun langsam Sorgen, wie er seine Schützlinge in Zukunft noch umbauen soll bzw. kann.

Die folgenden 3 PICS #AM bitte "SCROLLEN"!:


Gruß Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten