Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.967.831 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Inka-Lilien

Nachricht von berndw/7b

Hallo Stefan!
Wenn nur die Sch...Schnecken nicht wären.Die scheinen wohl eine besondere Vorliebe für Alstroemerien zu haben!. Ich hatte eigentlich nach diesem Winter nicht damit gerechnet, dass sie überhaupt wiederkommen. Auch meine Kniphofien scheinen nach dem Frost quasi explodiert zu sein. Das soll mal einer verstehen! Romneya habe ich mir heute morgen etwas näher angeschaut und doch zahlreiche (!!!!) Knospen entdecken können. Sie scheint sich bei mir im trocken-alkalischen Boden ausgesprochen wohl zu fühlen! So hat man wenigstens noch ein paar "kleine" Freuden!
LG
Bernd
PS:Glückwünsche zu deinen holländischen Raritäten-Mitbringseln


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten