Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.907.969 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Das war mir klar !!!!

Nachricht von Otto

Hallo Bernd,

bei allem Respekt, deeeen Acer hast du leider nicht hä,hä!!
Hat nix mit dissectum filigree o.ä. zu tun.
Er ist noch viel feiner und minimalistischer, kommt leider auf einem Foto nicht raus.
Siehe Detailbild.

Mein A. griseum bekommt auch Wasser im Gegensatz zu deinem.Der bekommt ja nur Regenwasser, allerdings habt ihr davon bedeutend mehr als wir.Du solltest mal Ende Februar Schneckenkorn am Zaun entlang werfen, 2 Jahre, und du hast sie auf ein erträgliches Maß dezimiert.Aber jedes Jahr Ende Feb (auch wenns noch schneit) wieder machen.

Der Osmanthus ist gesägt,ausnahmsweise scheint er mal echt zu sein.
Denn die Fa. wo ich den herhabe, hat mit auch einiges verkauft, was überhaupt nicht stimmt, bzw schon an Wegelagerei grenzt.

Die spektakulären Sonnenuntergänge sind das einzig Positive an dieser Jahreszeit, für mich könnte es jetzt wieder Frühling werden :-)

Gruß

Otto


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten