Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.976.055 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Nun sind sie da - Koeln Hauptstadt der Jubaea

Nachricht von Bernhard Bischofsheim b Mainz

Hallo,

ich finde die Riesen Jubaen toll und hoffe das sie gut anwachsen und über die Winter kommen.

Weiterhin könne ich dem Besitzer die tollen Palmen.
Man gibt so viel Geld für unsinnige Sachen aus! Warum also auch nicht für so ein fantastisches Hobby.

Kürzlich hatte ich auf dem Feldberg im Taunus einen älteren Herren getroffen, der einen brandneuen wunderschönen 500 SL Cabrio gefahren hatte.
Seine Söhne haben ihn deswegen gerügt und meinen das man das Geld für vernüftigeres hätte anlegen können.
Nun:
Erstens hatte der ältere Herr als Unternehmer die letzten 30 Jahre immer eine 80-90 Stunden Woche und kaum einen freien Tag zweitens werden solche Wagen gebaut um sie zu kaufen.
Auch ihm hatte ich gesagt, ich könne Ihnen den Wagen und lassen sie ihre Söhne sich selbst ihr Geld verdienen!Dann können Sie vieleicht auch einmal so einen Wagen fahren

Vieleicht schütteln einige den Kopf wegen meinem Vergleich, aber diese Riesn-Jubaen sind auch eine Art SL500.
Deshalb könne ich die Brummer dem Besitzer(ern) und wünsche ihnen viel Freude daran!

Gruß
Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten