Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.175.515 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Puh...mega Muskelkater in der Hüfte - mit der Motorsense 1800 qm Wiese platt gemacht!, PIC 1-7 #AM

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo Kollegen,
es hat geklappt - wir haben unser neues 1800 qm großes Gartengrundstück östlich von Langen bekommen bzw. gekauft - heute war Großkampftag - ich machte auf etwa 1600 qm Fläche mit einer Motorsense das irre hoch gewachsene Gras nieder. Ich habe nun schon in dem Hüftbereich mächtig Muskelkater von den Schwingbewegungen mit der recht schweren Motorsense. Total ungewohnte Arbeit war das. Es hat aber trotzdem Spaß gemacht, da nun Platz ist für die ersten "Exotenpflanzungen". Dort auf dem Gelände habe ich/wir einiges vor und werde von Zeit zu Zeit berichten. Es war heute dort sehr schön (fast nur Sonne) - sehr südländisch ist die Stimmung - Grillen zirpten und die etwa 7 älteren Kiefern strömten in der Mittagssonne Harzdünste aus wie echte Pinien. Nur der Geruch von Rosmarin, Tymian und Oreganum fehlte noch - aber dies wird es bald auch geben, da ich jenes alles pflanzen möchte!

Die folgenden kommentierten 7 PICS #AM bitte wie immer "SCROLLEN" (!!!):

War vor kurzem noch Treffpunkt von hunderten Motorradfahrern (Bones & Hells Angels) - unser neues Grundstück bei Langen.

Hat uns gleich gefallen diese "Fleckchen Erde" - ein Glücksgriff - nur irre fiel Arbeit gibt es dort!.

Lucas am Tag der Schlüsselübergabe (war nicht heute) schon ganz fleissig.

War vor und hinter dem großen Tor ging es heute Vormittag los - die hohe Wiese mußte weichen mit Motorkraft.

Ein Freund von Lucas half toll mit - jeder durfte auch mal mit der Motorsense arbeiten - ab den Brommbeeren da hinten (kommen bald weg)
geht es noch viel weiter bis zum Gehölzrand.

Achtung - Grundstück ist total mit Bewegungsmelderscheinwerfern und Video-Kameras ausgestattet - die Rocker waren vorsichtig.

Lutz gib Gas, die Wiese muß runter - puh hab ich geschwitzt!

Gruß Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten