Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.045.331 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Blatteibe

Nachricht von JuergenB SWTH

Hallo Bernd, Hallo Jürgen,

noch schnell bevor ich wiede weg muss.
@ Bernd - wieder mal phantastische Fotos von phantastischen Pflanzen.
@ Jürgen - einen (winzig) kleinen Blatteiben-Steckling (Hooker Valley, S-Insel NZ) hätte ich noch, Geschlecht weiß ich momentan leider nicht. Falls Dir der aber zu klein ist - etwas größer gibs't Phyllocladus in dieser Herkunft sowie Herkunft von Nordinsel NZ beim Arktisch-Alpinen Garten der Walter-Meusel-Stiftung oder direkt die Angebots- und Preisliste 2008 downloaden. Auch sonst gibt's dort noch Einiges an Südhemisphäriern.

LG Jürgen


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten