Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.913.522 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: @Wolfgang : bis wir einen solchen Moso-Wald haben......

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo Bernd,
ja, da hast du wohl recht, allerdings ist es nicht nur die Wartezeit, sondern auch zumindest bei mir der begrenzte Platz, der solche Dimensionen verhindert.
Höchstens Arndt ist ja auf dem besten Wege zu ähnlicher Entwicklung!

Mit meinem kleinen Moso bin ich fürs erste zufrieden, ca. 1,20 m hoch und die Blätter in sattem Grün, wahrlich nicht spektakulär, aber für meinen Geschmack immerhin recht hübsch.

Dahinter Ph. nigra, auch ein Ableger aus dem alten Garten, der laangsam in die Füße kommt.

Grüße vom Mosofreund aus dem Norden- und wenn auch mal nicht erwähnt- immer vielen Dank für die schönen Fotos.
Wolfgang


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten