Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.041.528 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Hasenglöckchen#AM

Nachricht von berndw/7b

Hallo Stefan!
Du hast einen ausgesprochen schönen,edlen,"englischen" Garten, der auch durch das Alter seiner Gehölze besonders wertvoll erscheint.Ich nehme nicht an, dass Du "Cunninghams White" selbst gepflanzt hast (dann müsstest du auf die 70 zugehen?? oder hattest du einige Pflanzen im Garten schon vorgefunden??
Beeindruckend schön ist auch der Ceanothus.Steht er schon lange??
Einen Moorbeetgarten habe ich mir früher immer gewünscht, musste aber mich notgedrungen an meinen trockenen,armen alkalischen Boden anpassen
Viel Spaß noch mit deinem Traumgarten!
Bernd


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten