Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.903.700 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Exotenfreundetreffen "Rhein-Main-Gebiet" bei Kollege Bernhard in Mainz/Bischofsheim, PIC 1-6

Nachricht von Lutz - Langen/Hessen - Z 7b

Hallo Kollegen,
am Samstag war es wieder soweit - der "harte Kern" der Exotenauspflanzer aus dem Bundesgebiet, hauptsächlich aus dem "Rhein-Main-Gebiet", traffen sich bei Kollege Bernhard Janisch in seinem Garten in Mainz Bischofsheim.
Da es schon wieder spät ist, werde ich auf die einzelne Kommentierung der Bilder verzichten... vielleicht bist du so nett Bernhard und holst es noch nach, da du ja auch Deinen Garten am besten kennst (Pflanzdaten und Namen aller Beteiligten usw.)!

P:S.: Im Namen aller Beteiligten den besten Dank an Bernhard und Gattin für die hervorragende Bewirtung und Organisation für dieses Treffen (!!!).

Die Bilder 1-6 (jeweils alle im Garten von Bernhard) bitte "SCROLLEN" (!!!).


Gruß Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten