Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.980.231 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Exotenfreundetreffen "Rhein-Main-Gebiet" bei Kollege Bernhard in Mainz/Bischofsheim, PIC 1-6

Nachricht von Bernhard

Hallo Zusammen,

es freut mich das euch das Treffen gefallen hat.
Leider konnte ich nicht alle Exoten der Umgebung zeigen, das hätte den Zeitrahmen gesprengt.
Aber alles in allem haben wir doch viel gesehen.
Und man kann nur staunen was in so machem versteckten Garten an Exoten steht.

Vielen Dank Lutz für das Bereitstellen der Bilder!Ich hatte leider vor lauter organisieren, völlig vergessen einige Bilder zu machen.
Daher hoffe ich das Lutz oder auch andere Kollegen noch einige Bilder der besuchten Exotengärten hier zeigen.

Das Bild von Lutz ,zeigt von rechts nach links, Albrecht Weiss und seine Frau,Martin Engel, Jost Wallis,Meinereiner,Berthold Unkauf Unkauf,Uwe,Volker,Michael Lorek,Uli Hau,Manfred Nold und Thomas Grünewald.

Gruß
Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten