Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.048.584 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Die Pflanze wurde mir geschenkt

Nachricht von Veshengo

Ich weiß nicht, wie sie aufgezogen wurde. Ich weiß auch nichts über deren Frosthärte. Angeblich ist sie selbstfertil. Dieses Jahr werde ich nicht mehr pflanzen. Meine anderen Kulturfeigen sind dieses jahr überraschend explodiert und ich muß diese im Frühjahr nochmal versetzen, weil es jetzt zu dicht ist. Im neuen Arrangement wird dann auch die kleine Feige plaziert. Insgesamt könnte ich die Steingartenfläche nochmal verdoppeln und noch viele tolle Sachen setzen, aber ich lasse es lieber so wie es jetzt ist.

Wenn Du mal vorbeikommst, bist Du hier herzlich willkommen!

Liebe Grüße, Dein Vesh


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten