Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.035.830 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Mit ist was Witziges aufgefallen ...

Nachricht von Robert Z7b Carnuntum

Ich wollte nun direkt hier im Beitrag die URL des Bildes mir nochmal holen. Dabei habe ich gesehen, dass als Datum beim Bild der 10.5.2005 angegeben wurde. Ich dachte, ich sehe nicht richtig. Wenn ich bei mir aber auf das Originalbild gehe, dann sehe ich dort den 5.10.2005. Offenbar also ein kleines Xp-Problemchen mit Tag und Monat vertauscht (Datumsformate?) ?
Wie auch immer, dieses Bild ist von heute und nicht vom Mai. Im Mai würdet ihr außerdem die gelben Blüten sehen und nicht die schon bald reifen Früchte.

Liebe Grüße,
Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten