Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.194.281 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

So werden angelieferte "Washis" eingetopft... Teil 5 der Bilderfolge 'Grottammare', PIC 28-33

Nachricht von Lutz Langen/Hessen - Z 7b

Hallo Kollegen,
ups morgen geht es wieder in den Dienst... das darf doch nicht wahr sein... aber in Italien und hier ist sehr schlechtes Wetter (Adriatief), da fällt es nicht so schwer!
Hier nun einige Bilder von einer Baumschule (Piante Marconi) in 'Grottammare' (Italien/Marken), an der ich vorbeikam und Bilder machen konnte, als angelieferte stammstarke 'Washingtonia filifera' Palmen in große Pflanzkübel "eingetopft" wurden.
Ein riesiger Tieflader hatte die Pflanzware gebracht... ich glaube vom Gardasee kam der.

Bilder heute ohne zusätzlichen Kommentar - bitte "SCROLLEN" (!!!):


Gruß Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten