Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.984.017 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Sehr schöner Garten!

Nachricht von Manfred Ffm

Hallo zusammen,
freut mich, daß Ihr Euch einen schönen Tag bei Eddi gemacht habt. Eddis Garten ist wirklich sehr liebevoll angelegt.
Hoffe, wir sehen uns in dieser Saison nochmal. Ist momentan ganz schön frisch bei uns(12 Grad in Bornheim). Dennoch sehen meine Bananen in diesem Spätsommer so gut aus wie noch nie zuvor.
Aber trotzdem ist mir das für eine Grillparty schon fast zu kalt. Habe vorgestern meine Orchideen auf die Fensterbank reingeholt, das ist mir jetzt doch zu gefährlich. Hoffentlich wird es nochmal halbwegs warm in dieser Saison.

Gruß Manfred


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten