Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.899.541 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Besuch beim "Multitalent" und Exotenfreund Eddi in Schwahnheim, PIC 1-6 #AM

Nachricht von Uwe, Großostheim,Z.7b

Hallo Lutz, Eddy u. Kollegen

Kann mich nur voll anschließen- ein super gelungener Nachmittag mit super nettem Gastgeber + Familie.
Wirklich tolle Organisation und es gab viel zu lachen und zu plaudern- auch für die Nicht-Exoten-Verückten...
Der Garten ist sehr schön angelegt und hat eine extreme Exotendichte.
Auch Eddy´s handwerkliches Geschick konnte man überall in liebevoll bemalten und gestalteten Steinfiguren bewundern.
Einen Besuch kann ich wirklich nur jedem empfehlen und an diesem Nachmittag waren sich alle einige dies möglichst bald zu wiederholen.

Grüße

Uwe und Kerstin


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten