Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.051.708 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: "Der Traum vom Süden"... Otto Schall in Ludwigshafen hat es verwirklicht (!!!), PIC 1-17

Nachricht von Karl Z7b

Hallo Lutz!

Nun, da bleibt mir wohl nur zu sagen: Wow, echt was Besonderes diese schönen Einzelexemplare - echt fett und einfach geil, wie man so schön sagt . V.a. die Phoenix zeugt von der Liebhaberei der Besitzer, denn der Schutz ist hierfür wohl sehr aufwändig!
Also wenn ich mal mit meinem Landschaftsarchitekturstudium fertig bin, wünsche ich mir solche Kunden, die was für das "Unübliche" übrig haben .
Diesem Garten fehlt wirklich nur mehr ein wenig Feinschliff, denn allein schon der "Rahmen" spricht ja für sich (Phoenix, Pinie, Zypressen, Magnolia grandiflora und co. mitten in Deutschland in der Größe - das macht schon was her!)

Lg, Karl

P.S. Musste übrigens in die Bank gehen um dort ins Internet einzusteigen, weil mein Computer die 17 Bilder nicht ganz packen wollte - aber es hat sich ausgezahlt, wie man sieht!


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten