Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.048.956 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: MEIN Garten der Zukunft !!!!!!!!

Nachricht von Norbert, Rheinstetten

Hallo Bernd,

genau darauf arbeite ich auch hin. Lediglich die Pflanzenauswahl muss man dabei natürlich etwas genauer überdenken! Eventuell muss ein ordinärer Hollunder den Phillodendron ersetzen

War wieder eine richtig tolle Sache gestern mit dem Palmengarten und bei mir ohnehin zu dieser Zeit eine liebgewonnene Tradition. Da kommen bei dieser tristen Zeit der kurzen und ungmütlichen Tage sofort sonnige Gefühle auf, und neue Pläne, Träume.... ...-- davon zehrt man dann wieder so bis März zur Raritätenbörse mit wieder neuen Eindrücken und eventuell neuen Pflanzen

Gestern hats bei mir nicht mehr vor den heimischen Bildschirm gereicht. Meine Jugend brauchte noch etwas Zeit - und dann gings noch bei strömenden Regen in die Stadt, dann zum Essen am Römer --- Ankunft zu Hause genau 24 Uhr. Interessant der Blick aufs Außenthermometer: + 3 °C bei Frankfurt und 11 °C bei Karlruhe und das um Mitternacht! Wäre das immer so - dem eigenen subtropischen Dschungel stünde hier nichts im Wege

Viele Grüße Norbert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten