Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.040.314 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: @tomtom

Nachricht von Gregor

Hallo Volker,
versuche sie so zu fotografieren, daß man die ganze Palme sieht und noch vielleicht ein wenig was (Stamm) von deiner großen(wenn es überhaupt geht).Erst dann sieht man die Dimensionen richtig.Als ich die Palme auf dem Foto vom Marc sah, habe ich gedacht: gut gewachsen
Als ich sie bei dir auf der Terrasse sah dachte ich: was ist das für ein Brummer?!

...aber vielleicht liegt es nicht an der Palme, daß keiner was dazu schreibt...der Beitrag muß nur von den richtigen Leuten kommen.Wenn die etwas schreiben,dann ist es schwehr das Ende der Unterhaltung zu finden.
Hier muß man entweder was besonderes haben(z.B.schnellwachsende Palmen,ausgepflanzte Washi oder sonnst irgendwelche, die normalerweise den Winter nicht überleben würden) oder gleich einen ganzen Botanischen Garten, damit man beliebt wird und damit die Leute auf die Postings reagieren.
Ist halt so...


Schöne Grüße,
Gregor


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten