Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.009.481 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

@Gregor

Nachricht von Volker

Hallo Gregor,
das ist es noch nicht einmal was ich damit meine.
Es war die unqualifizierte Aussage von tomtom, da sieht er 30 Köner Blaukorn und meint, ist ja kein Wunder, daß die Trachy so stark ist. Lässt er denn seine Pflanzen hungern?
Das nicht auf jeden Beitrag reagiert wird ist klar, man hat ja auch nicht immer eine Meinung zu jedem Posting.
Stimmt, ein Foto gibt die Stärke nicht wieder, ich kann nur sagen, ich habe noch nie eine solch dicke Trachy in der Größe gesehen, auch nicht ausgepflanzt in südlichen Ländern.
Bei 70cm Stammhöhe liegen die nur bei 10 - 15cm Durchmesser.
Meine große Trachy, 165cm Stammhöhe hat an der Basis nur einen Durchmesser von 17cm.

Die Große:
Image hosted by Photobucket.com
Die "Kleine":
Image hosted by Photobucket.com

Gruß,
Volker


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten