Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.336.616 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Frage: Wie alt ist eigentlich dein Garten............

Nachricht von Karl Z7b

........... denn die Fotos die du immer rein stellst, zeigen einerseits eine schöne, "gewachsene" Struktur, andererseits hast du ja eine Raritätendichte, dass es einem die Haare aufstellt (im positiven Sinne )- da muss man ja sicher eine Weile sammeln, bis man Arten bekommt, die teilweise nicht mal mir ein Begriff sind, obwohl ich ja mit dem ganzen Grünzeug quasi auf du und du bin!
Bzw: Welchen Bodentyp hast du eigentlich bei dir - insgesamt schaut mir das alles nach einem sehr fruchtbarem Klima in einem ziemlich humiden Klima aus, wie da alles sprießt und üppigst vor sich hinwuchert (Bambus etc.).

lg, Karl


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten