Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.016.548 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: What it all gives...

Nachricht von Thomas, Hamburg

Hallo Bernd,

"What it all gives!", den Ausspruch hätte ich jetzt eher einem ehemaligen Bundespräsidenten zugetraut, ein weltgewandter Hanseat hätte vielleicht "amazing!" ausgerufen.

Mit den Angeln und den Sachsen, das kann wohl vom Gebiet her passen.

Ja, die "richtigen" Hamburger gelten als anglophil, und bei den traditionellen hanseatischen Herrenausstattern findet sich viel englisches.

Gerne zieht es sie aber auch in den Süden, auf Mallorca soll es sogar einen "Hamburger Hill" geben.

Die US-Amerikaner dagegen denken bei Hamburger an ungenießbare Transfett-Bomben.
Im Hardy Palm Forum wurde ich tatsächlich mal gefragt, aus welchem Hamburg ich schreibe. Dabei ist Hamburg die größte Stadt in der EU! wenn man die Hauptstädte mal weg läßt

Tolle Gärten mit ausgefallenen Pflanzen gibt es hier zu Hauf (oft hinter hohen Hecken), und da merkt man dann, daß ich halt nur ein "Quiddje" (Zugereister) bin.


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten