Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.017.701 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Modern Art

Nachricht von Ute & Leo

Hallo Bernd.

..gabs da vieleicht zu Weihnachten ein neues Objektiv , oder liegt die Schärfe und die schöne Farbe an unserem "anderen Rechner"?

Schöne Bilder hast Du uns da geknipst! Hats Dich mal wieder mit tiefen Temperaturen erwischt!

Libertia steht auch bei uns prima da, genau wie nach dem letzten Winter auch schon.
Unsere Minitaiwanien sehen ebenfalls noch sehr gut aus.Auf die ist anscheinend Verlass!

Mir dem Essen ist das so ne Sache, zu viel gegessen haben wir mit Sicherheit ...es schmeckt doch so lecker!

PS:Auch jetzt aufgetaut sieht der Neuseelandphormium topp aus, er hat NULL Schäden bis jetzt!

LG von uns Zweien


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten