Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.989.986 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: @ Joachim: Musa basjoo in Schweden

Nachricht von Joachim - HH

Hallo Thomas,

danke für die Infos, ich will auch bald die Bananen-Standortsliste und -karte aktualisieren, da müssen auch die nördlichsten Bananen drauf, kennst Du vielleicht auch polnische Basjoo-Standorte? Gibt es auch in Polen auch Exotenfreunde, die schon mit Musa basjoo erfolgreich versucht haben? Und auch in der Tschechei? Ich suche auch nach den östlichsten Standorten der Bananen in Europa. Um zu sehen, wie weit es nördlich und östlich noch mit dem Auspflanzen von Musa basjoo geht.

Leider ist das Bild hier nicht zu sehen, nur ein rotes Kreuz. Ggfs. mich anmailen. Danke!

Gruß
Joachim


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten