Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.988.334 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: im Vorgarten leuchtet es #AM

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo Sven,
schade mit deiner indivisa. Wie kalt war es denn in deinem Gewächshaus gewesen?

Meine musste ja nur -10° als Tiefsttemperatur aushalten, aber ungeschützt und den ganzen Winter zeitweise dauergefroren im Schatten! War der Schatten die Rettung?

Weißt du wie kalt es bei Henry war? Übrigens stammt meine indivisa auch von Henry, musste nur über den Umweg Fanö machen, wo sie bei Frank schon 2 Jahre ausgepflanzt war und ich sie dann mitnehmen durfte.

Natürlich nimmst du wieder eine indivisa mit. Wir brauchen alle mehr Erfahrungsberichte mit dieser schönen Cordy.., den letzten Winter vergessen wir dabei lieber schnell mal.

viele Grüße
Wolfgang


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten