Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.009.553 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Schädlinge im Garten-Stichwort Wühlmäuse

Nachricht von Gregor

Hallo Wolfgang,

die kleinen Biester sehen gar nicht mal schon schlimm aus, aber deren Zähne! wie im Schlechten Horrorfilm!

Wenn sie wirklich nichts im Winter zum Fressen haben, dann nagen sie soger schon am Holz des Komposthaufengerüstes rum.


Deine Cordyline ist wirklich ein Glücksfall.Ich hoffe, daß meine auch zum Glücksgsfall wird.Das Aussehen gleicht deine sehr stark.
Seitdem ich sie ausgepflanzt habe, wächst sie nicht mehr:-(


Übrigens: habe mir die richtige C.indivisa mit den ultrabreiten Blättern zum Aussäen bestellt.Sie soll ja noch härter als die Australis sein.Nach 3Wochen tut sich immer noch nichts(20Samen).Temp.30°C


Schöne Grüße,
Gregor


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten