Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.050.483 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

@Lutz-Trachies "eingezuckert" - Megaschneeschauer am Nachmittag ließ es fast "Nacht" werden!,

Nachricht von Uwe, Großostheim,Z.7b

Hallo Lutz

Ich habs am eigenen Leib erlebt wie heftig es war, da ich gestern in Messel Bagger gefahren bin- ich hab kaum noch was gesehen und es war nicht mehr lustig...
Auf jeden Fall musste ich diesen am Abend wieder nach Bensheim bringen und da lag nicht der geringste Schnee- dafür am meisten in Messel ( 5 cm) und Langen( da bin ich durch gefahren).
Zuhause angekommen war es spiegelglatt- hatte unterwegs bereits mehrere Unfälle gesehen ( Straßengraben) und es lag hier auch etwa 2-3 cm.
Was gestern noch gefehlt hatte, kommt ja wohl heute runter- für unsere Verhältnisse schon fast ein einmaliges Erlebniss- diese Schneemengen an einem 3.März...
schöne Bilder übrigens, ich kam leider die Woche nicht zum Bilder machen.

Grüße

Uwe


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten