Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.050.232 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Light Catcher

Nachricht von Thomas/NeusiedlerSee

Hallo Bernd,

na das macht ja Hoffnung! Es gäb ja nichts Schlimmeres als einen Exotengarten der nach jahrelangem Sammeln von Raritäten mit dazugehöriger Arbeit und Mühen durch einen Extremwinter völlig zerstört worden wäre. Nachdem Du ja sehr abwechslungsreich gestaltet hast ist Gott sei Dank binnen kurzer Zeit wieder alles so, dass man zufrieden sein kann und der Garten wieder Gestalt hat als wär nichts gewesen. Sollte anderen Exotengärtnern auch Mut machen. Extremwetter kann es immer geben, seien es Stürme, Überflutungen usw. So schnell darf man nicht schwarz sehen und aufgeben. Sehr schön Dein Garten!

Auf weiteres frohes Experimentieren!

lg

Thomas


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten