Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.986.945 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: danke "fuer die Blumen"... ich decke Euch noch ein wenig ein, habe eine Frage an alle (!!!)

Nachricht von Helmut

Hallo Lutz,

wenn Du so fragst, würde ich mich für 800x600 bzw. Deinen Angaben mit 850x566 bevorzugen. Die Ladezeit ist bei mir kein Problem (DSL vorhanden). Da ich aber aufgrund meiner Augenkrankheit (Sehbehinderung) die Auflösung bei meinem 19er TFT auf 800x600 stellen muß, damit ich einigermaßen zurechtkomme wären die Bilder mit dieser Größe (für mich persönlich) am besten geeignet (wäre dann gerade Bildschirmgroß). Die momentanen sind bei mir etwas größer als der bildschirm.

Aber ich werde wohl ein Einzelfall sein.

Trotzdem wolle ich dies mitteilen, wenn man schon so nett gefragt wird :-)


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten