Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.906.923 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Schon wieder Gartenbilder:

Nachricht von Sven // Spessart

Hallo Stefan,

ich freunde mich immer mehr mit den Gedanken an, doch noch eine grandiflora in den Garten zu setzen. Eigentlich gefiel mir die geschlossene Textur und der massive, pyramidale Habitus nicht. Da ich in letzter zeit allerdings auch grandifloras gesehen habe, die nicht meinem Vorurteil entsprachen, gefällt mir der Baum immer mehr. Besonders von den zuletzt gezeigten Bäumen von Martin und Norbert bin ich schon sehr begeistert.

Da der "Edith Bogue" eine sehr gute Frosthärte bescheinigt wird, habe ich die Sorte auch in die engere Wahl genommen.

Wäre es möglich, dass du noch ein Bild zeigst, auf dem der gesamte Baum zu sehen ist?

VG, Sven


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten