Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.869.514 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Herrliche Bilder ...

Nachricht von Robert Z7b Carnuntum

Hallo Christian!
Also manchmal muss ich sagen beneide ich Dich wirklich, dass Du in der Schweiz lebst und dich nur mal kurz ins Auto schmeißt und zu den herrlichsten Exotenplätzen fahren kannst.
Bei mir sind das mindestens 5 Stunden Fahrt, damit ich in solche Gegenden mit ähnlichem Klima komme.
Natürlich ist es nicht wirklich Neid im negativen Sinne, es ist eher also Kompliment für die Schweiz gedacht.
Sind wirklich sehr schöne Bilder. Die Brahea armata taugt mir überahupt besonders.
Danke, dass Du uns immer wieder mit diesen schönen Bildern erfreust.

Liebe Grüße,
Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten