Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.024.820 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Cordyline in Meiner Nähe ist noch ok.

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo Bernhard,

sieht sehr gut aus das Exemplar!
Aber eigentlich kein großes Wunder bei T.-Min von - 8° bis -9°, oder war es deutlich kälter gewesen?

Ich wage mal zu behaupten, dass meine das auch ohne Schäden weggesteckt hätte.

Aber wie sagt man so schön: Es war einmal !!

Auch wenn die Pracht vorerst dahin ist, vielleicht sieht sie in einem halben Jahr ganz interessant aus, auf jeden Fall anders. :-)

Dafür haben meine 5-jährigen Trachies recht anständig durchgehalten, zeigen bereits deutliches Wachstum, die werde ich demnächst umsetzen, weil der Garten ja ständig nach Veränderungen schreit ;-)

Viele Grüße in Eure begünstigte Ecke.
Wolfgang


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten